#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündlicher Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündlicher Brustkrebs

    Hallo,
    meine Mama hat einen Hirntumor und jetzt wurde festgestellt, dass sie außerdem noch entzündlichen Brustkrebs hat. Es sind beide Seiten befallen, die linke Seite ist am schlimmsten. Sie hat Metastasen in Leber, Bauchspeicheldrüse und Lunge. Leider finde ich nur sehr wenig Informationen darüber. Kann mir hier jemand helfen??
    LG Mone


  • Re: entzündlicher Brustkrebs


    Die entzündliche Komponente bei sogenannten inflammatorischen Mammakarzinom entsteht durch eine Infiltration der Haut.
    Die Frage ist, was man in diesem Falle macht.
    Das lässt sich leider aus der Ferne nicht beurteilen.
    Eines ist allerdings klar: Wenn ein Brustkrebs außerhalb der Lymphknoten in der Achselhöhle metastasiert hat, kann man die Erkrankung bis heute nicht heilen.
    Unter diesem gesichtspunkt sollte man daher alle Therapien sehen: Die Qualität des Lebens so lange wie möglich erhalten und Komplikationen vermeiden.

    Kommentar


    • Re: entzündlicher Brustkrebs


      Hallo,
      wie kann man das denn genau feststellen?? Bei meiner Mama wurde eine Probe aus der Brust genommen. Sie wurde an der Brust noch nicht operiert. Der Arzt sagte zu ihr, dass es viel zu gefährlich wäre sie im Moment zu operieren. Sie ist sehr schwach, hat schon ewig eine schlimme Lungenentzündung, die trotz Antibiotika nicht besser witrd. Ihr Herz ist nicht mehr in Ordnung, ihr Blut irgendwie viel zu dünn. Sie selbst wiegt gerade mal 35 Kilo bei einer Größe von 1,56 m.
      Sie hat noch schlimme Epilepsie wohl durch ihren Hirntumor...
      Wie kann man jetzt eigentlich dann feststellen wodurch die Metastasen kommen?
      LG Mone

      Kommentar


      • Re: entzündlicher Brustkrebs


        In diesem Fall muss man überlegen, was man überhaupt machen kann. Ggf. wäre eine Bestrahlung der Brust oder eine hormonelle Behandlung denkbar.
        Weitere dieganostische und therapeutische Maßnahmen sind sicherlich im Moment kaum möglich.
        Letztlich kann man das aber nur vor Ort sehen, was man zumutbar und sinnvoll machen kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X