#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im linken Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im linken Bauch

    Hallo,
    ich bin 36, weiblich und habe seit etwa einer Woche ein merkwürdiges Gefühl im linken Bauch. So etwa auf bauchnabelhöhe. Eine Hand breit vom Nabel weg. Ich merke das immer, wenn ich zum Beispiel hüpfe. Dann zieht es total komisch im Bauch. Es ist ein bisschen auch so, als würde da etwas sein, was quasi durch das hüpfen runterfällt. Wie ein Dtein oder so. Klingt jetzt blöd,kann es aber nicht anders beschreiben. Es fühlt sich ebenfalls kurzzeitig etwas taub an. Anfangs dachte ich es käme vom Muskel, bin mir da aber gar nicht mehr sicher. Kann sowas vom Darm kommen? Ich fühle selber nichts. Es tut auch nicht weh, es ist nur so ein Druck im Bauch.
    was kann das sein????


  • Re: Komisches Gefühl im linken Bauch

    Wenn die Auffälligkeiten zu Schmerzen werden, sollten Sie Ihren Arzt zur Untersuchung aufsuchen, ansonsten erst einmal beobachten...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl im linken Bauch

      Danke für ihr Antwort. Dann warte ich mal ab. Vielleicht geht es so plötzlich wie es gekommen ist. Hoffentlich..

      Kommentar


      • Re: Komisches Gefühl im linken Bauch

        Also es ist wohl ein geschwollener Lymphknoten.
        war beim Arzt wegen häufigen Harndrang und brennen.
        Im Ultraschall sah man es dann.
        Urin vor Ort war ok. Es wird aber auch noch eingeschickt. Bekomme nächste Woche noch eine Blasenspiegelung. Der Arzt will Krankheit der Blase ausschließen.
        Welche Gründe gibt es für einen geschwollenen Lymphknoten an dieser Stelle? Kann es mit dem Darm Zusammenhängen?? Entzündungen im Darm oder so??
        vom Arzt bekam ich nur: ich schlimmsten Fall ist es Lymphdrüsenkrebs

        Kommentar



        • Re: Komisches Gefühl im linken Bauch

          Das kann ich leider nicht beurteilen, ich weiss ja nicht einmal, wo der Lymphknoten ist, wie groß er ist etc.
          Wenn Zweifel bleiben , kann man den Lymphknoten auch punktieren und feingeweblich untersuchen.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X