#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Kügelchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Kügelchen

    Hallo,
    es tut mir schonmal im voraus Leid, dass das jetzt ein wenig detaillierter wird, aber das ganze bereitet mir ein wenig Sorgen.
    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich des öfteren kleine Kügelchen ausscheide. Der ganze Stuhlgang besteht aber nicht aus denen, sondern sie treten vereinzelt auf. Sonst ist da noch eine Wurst dabei, die aus mehreren dieser Kügelchen besteht und manche dieser sind heller als ob die vom Schleim umhüllt sind. Ich habe im Internet gelesen, dass das Verstopfung sein könnte, aber ich habe keinerlei Probleme mein großes Geschäft zu machen. Es geht relativ schnell. Mein Stuhlgang verändert sich von Tag zu Tag. (manchmal eher breiig und manchmal diese Kügelchen). Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich vor ca. 1 Monat Antibiotika genommen habe und auch sehr gestresst bin. An meiner Ernährung habe ich nichts geändert und früher hatte ich ganz normalen Stuhlgang, bzw. manchmal Durchfall, aber das liegt an meinen Nahrungsunverträglichkeiten. Habe keine auffälligen Bauchschmerzen und gehe mind. 1 mal am Tag auf die Toilette ohne Probleme. Ich bin weiblich und bin 22 Jahre alt.
    Es bereitet mir nun Sorgen, weil ich diese Kügelchen noch nie bemerkt habe. Woran könnte das liegen?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


  • Re: komische Kügelchen

    Solcher "Schafskot" (sehr blumiger Vergleich, ich weiss), spricht für recht trockenen Stuhl. Trinken Sie mehr und essen Sie mehr Ballaststoffe, dann wird der Stuhl sicher auch wieder homogener.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X