#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Wochen Durchfall...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Wochen Durchfall...

    ich habe vor ca. 2 Wochen eine Ernährungsumstellung begonnen. Ich versuche Süßigkeiten wegzulassen und ernähre mich ausgewogen und mache auch etwas Sport neben her. Nun zu meinem problem: ich habe seit ich damit begonnen habe Durchfall...ich vertrage keine Laktose also vermeide ich es oder benutze Laktose freie Produkte. Erst dachte ich das der Durchfall von der Umstellung kommen könnte.. aber nun sind es 2 Wochen! Ich habe ca 4 Tage eigentlich fast nur gefastet ( nur Wasser,Tee ab und an mal Knäckebrot). Es ging dann auch besser mit dem Durchfall aber als ich dann gestern wieder "normal" gegessen habe, hatte ich schlimme Kräpfe und hatte akuten Durchfall. Ich habe eigentlich keine Unverträglichkeiten bis auf die Laktose. Ich weiß nicht mehr weiter...an was könnte es liegen ?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!


  • Re: Seit 2 Wochen Durchfall...

    Vielleicht liegt auch ein Magendarminfekt vor ?
    Die Ernährungsumstellung erklärt die neuen Symptome eigentlich nicht. Ernähren Sie sich weiter mit strenger Schonkost, wenn der Durchfall fortbesteht, sollten Sie Ihren Hausarzt aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X