#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Magen/Darm bringt mich zur Verzweiflung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Magen/Darm bringt mich zur Verzweiflung!

    Hallo liebe Foren-Gemeinde!
    Kurz zu mir : Ich bin weiblich, Studentin, 26 Jahre alt und bei einer Körpergröße von 1,65 m 46 Kilo leicht.
    Ich trinke seit über 5 Jahren keinen Tropfen Alkohol und bin Nichtraucherin.

    Ich bedanke mich schon gleich vorweg für das Lesen dieses viel zu langen Textes!


    Seit mittlerweile 7 Jahren habe ich erhebliche Probleme mit meinem Magen - hauptsächlich aber Darm-Trakt. Die ersten "Problemchen" traten aber schon im Alter von 16 Jahren auf.
    Über die Jahre habe ich versucht mit den Problemen zu leben - was dazu führt das ich täglich Loperamid nehme (allerdings nur 2mg täglich und max. 4mg) und das nun schon über 4 Jahre. Außerdem habe ich mich stark zurückgezogen und kann fast keine Unternehmungen außerhalb meiner 4 Wände genießen. Dieser Umstand - über die ganzen Jahre - hat dazu geführt das ich eine Depression entwickelt habe, allerdings habe ich dafür Hilfe gefunden. Nun weiß ich ja selbst was die Wurzel der Depression ist und komme ab einem gewissen Punkt nicht weiter.