#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung, Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung, Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit

    Guten Tag!

    Seit einigen Wochen kann ich nicht mehr so häufig groß machen...

    ich habe sehr starke Magenschmerzen, starke Verstopfung, aufgeblähtes Gefühl und seit heute morgen habe ich auch Schwindel und Übelkeit... unteranderem auch Appetitlosigkeit und ein mulmiges Gefühl... zudem kommt noch, das ich seit Mitte November eine Blasenentzündung mit mir rum trage, die sich allerdings nicht immer und konstant bemerkbar macht... in der zwischenzeit gab es auch den Verdacht auf Nierensteine...

    nun zu meinem eigentlichen Problem...

    woher kommen meine Magenschmerzen, Verstopfungen, Schwindel und Übelkeit? habe leider keine Zeit zum Arzt zu gehen, deswegen wollte ich mir hier erst einmal ein paar anhaltspunkte geben lassen...

    vielen dank im Vorraus

Lädt...
X