#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es doch psychosomatisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es doch psychosomatisch?

    Hey Hey ..
    ich bin neu hier & hoffe auf euere Hilfe.
    Anfang November diesen Jahres hatten wir in unserer Familie einen schlimmen Schicksal-Schlag, der sich bis heute durchzieht.
    Seitdem leide ich (wieder - eig. war es bereits besser) an Rückenschmerzen, Kribbeln in Finger und Beine. Und zusätzlich kommt auch noch Herzrasen, starker Schwindel und hoher Blutdruck (bis zu 145 / 90) hinzu. Ich war schon beim Hausarzt, Notfallzentrum und Notaufnahme,
    aber alle Untersuchungen (Mehrmals EKG, mehrmals Blutuntersuchungen, Ultraschall-Untersuchung der Organe, MRT des Kopfes und der HWS) waren gut verlaufen und waren alle top. Alle Werte in Ordnung. Jetzt habe ich Beruhigungstropfen verschrieben bekommen und soll Atem bzw. Beruhigungsübungen machen. Kann mir das alles wirklich so psychisch zusetzen, dass es sich so auswirkt? (Ich bin 21, Nichtraucherin, lebe eig. gesund) Danke schonmal für euere Antworten

Lädt...
X