#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiss und Nitrit im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweiss und Nitrit im Urin

    Hallo,
    also ich denke mal, dass ich hier verkehrt bin, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie Eiweiss und Nitrit im Urin hat, und kann vor Sorgen kaum schlafen. Sie befürchtet, dass das auf einen Nierenschaden hinweissen könnte. Wer kennt sich mit sowas aus, bzw an welches Forum kann ich mich wenden? Außerdem hat sie Schmerzen an der rechten Hüfte...sind denn die Nieren nicht höher?
    Danke


  • RE: Eiweiss und Nitrit im Urin


    Eiweiß und Nitrit im Urin mit Streifentest nachgewiesen kann auf eine Blasenentzündung hinweisen. Ihre Freundin sollte zu einem Urologen gehen, damit der Urin weiter untersucht werden kann.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • Re: Eiweiss und Nitrit im Urin


      Hallo,

      haben Sie denn Problem gelöst? Ich hätte gern gewußt was es war. Ich habe auch schon seit einem Jahr eiweiß und Nitrit im Urin, und auch schmerzen in der Flanke, links. War aber schon beim Urologe und Frauenarzt.. Die wissen nicht was das ist.. Mehr trinken empfehlen sie mir jedes mal.. aber dadurch gehen meine schmerzen nicht weg. Was hatte denn Ihre Freundin?

      Kommentar

      Lädt...
      X