#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung und blutiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung und blutiger Ausfluss

    Guten Morgen,
    seit 4 Tagen leide ich an gleichzeitig aufgetretener Blasenentzündung und blutigem Ausfluss. Mit gleichzeitig meine ich wirklich auf den Punkt genau gleichzeitig. Ich war beim Arzt und im Krankenhaus werde aber immer nur weiter gereicht. Heute geht‘s dann mal zur Frauenärztin, die mir aber schon klar gemacht hat, dass Blasenentzündungen nichts für sie ist. Na klasse.
    Mit der Hoffnung, dass vielleicht jemand von euch weiß womit ich es zu tun habe wende ich mich mal an dieses Formum.
    Ich habe eine Blasenentzündung und mein Urin riecht nach geräuchertem Fleisch. Mein Ausfluss ist eben bräunlich und bröckelig, (wie diese Trend Nagellacke früher die aufgebrochen sind wenn man sie aufgetragen hat


  • Re: Blasenentzündung und blutiger Ausfluss

    Hat die Frauenärztin einen Scheidenpilz festgestellt? Weil der Ausfluss bröcklig ist. Ich persönlich habe mich mit Schmerzen in der Harnröhre und Blase einfach direkt bein Spital zur Untersuchung angemeldet - oder dann geh ins Notfall. Du musst auch sehr viel trinken. Was sehr gut ist sind Tropfen von A. Vogel, heissen Cystoforce. Erhältst Du in der Apotheke. Also mit Blasenentzündung ist nicht zu spassen! Geh ins Spital.

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung und blutiger Ausfluss

      Oh tut mir leid ich sehe gerade, dass es nicht alles gepostet hat.
      Ich war im Krankenhaus und beim Arzt beide haben mich nur weitergeschickt, mit der Aussage, dass sich bis nach dem Wochende nicht viel ändern wird. Fand ich eine Frechheit. Heute gehe ich zu meiner Frauenärztin Vorallem wegen des Ausflusses... Es ähnelt nicht einem Scheidenpilz, eher einem Schorf den man von der Haut Stück für Stück abkratzt. Meine Abbruchsblutung kommt in ca. 4 Tagen und Zwischenblutungen habe ich sonst nie...

      Kommentar

      Lädt...
      X