#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach den Urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach den Urinieren

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem: in letzter Zeit hatte ich öfter eine blasenentzündung.

    Seit gestern habe ich nach dem Toilettengang ds Gefühl die blase sei nicht richtig leer und es wäre irgendwas im Weg am Ende der Harnröhre.

    Ich habe auch Rückenschmerzen die ich aber nicht wirklich zuordnen kann. Schmerzen beim Wasser lassen habe ich nicht nur danach für 5-10 Minuten. Der Urin ist leicht trüb aber nicht gravierend. Ich habe einfach keine Ahnung was ich noch machen soll trotz Wärme und viel trinken werden die Symptome nur leicht besser.

    Beim Arzt war ich schon. Dieser hat zu mir gesagt solange ich kein Blut im Urin habe ist die Sache nicht akut.

    Ich bitte euch um Hilfe


Lädt...
X