#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Wasserlassen und ständiger harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Wasserlassen und ständiger harndrang

    Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter: Seit fast einer Woche habe ich starke Schmerzen beim Wasserlassen und das Gefühl eines ständigen, starken harndrangs. Ab und zu kommen auch ein paar Tropfen Blut aus der harnröhre. Hinzu kommt dass der Urin manchmal stark unangenehm richt. Ich war schon 2-mal beim Arzt, die Urinprobe war jedes Mal in Ordnung bzw. es wurden keine Bakterien oder sonstiges gefunden was auf eine blasenentzündung hindeuten könnte. Ich hatte letzte Woche mehrere Tage hintereinander harten sex, kann es sein dass die Blase bzw. harnröhre dadurch so gereizt wurde? Bin echt am verzweifeln...

Lädt...
X