#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erythrozyten im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erythrozyten im Urin

    Nach einer Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt wurde, habe ich noch immer Erythrozyten im Urin,
    mein Ultraschall von Blase und Urin waren völlig unauffällig, dennoch will der Urologe Anfang April eine Spiegelung der Blase machen.
    Er meinte es bestehe aber kein Grund zur Panik, trotzdem drehe ich fast durch.
    Muss dazu sagen dass ich auch sehr trockene Scheidenschleimhäute habe, wohl schon am Anfang der Wechseljahre bin und Östrogenmangel vorliegt.
    Zudem habe ich oft ein Brennen und Jucken direkt am Anfang der Harnröhre und im Scheidenbereich.
    Einen schmerzhaftes und vermehrtes Wasserlassen habe ich nicht.
    Trotz allem habe ich extreme Angst, es könnte was ernstes sein.
    Wer hat schon ähnliches mitgemacht?

Lädt...
X