#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl als ob-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl als ob-

    Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich ständig das Gefühl pinkeln zu müssen..auch gleich wieder nachm pinkeln-
    fühlt sich einfach nur doof an..unkontrolliert rauslaufen tut es zum glück noch nicht-
    kenn zwar so einiges gegen infektionen und so,kann aber das gefühl nirgends zuordnen..
    weiß auch nicht ob da cranberrysaft helfen kann oder kürbisextrakte?
    lg


  • Re: Gefühl als ob-


    Hallo,
    es kann sich um eine Blasenentzündung handeln, es müssen dabei nicht immer Schmerzen sein!
    Ein Urintest beim Urologen könnte aufschluss geben..
    Dann könnte man gezielt eine Behandlung angehen...
    Also, erst zum Arzt...
    Bevor sich eine Infektion festsetzt..
    Aber :
    Viel Trinken... alles was die Harnwege "durchspült" ist ok...
    Blasen und Nierentee z.b. wäre etwas... Gibt es in jeder Drogerie oder Apotheke..
    Aber ein Besuch beim Arzt ist unumgänglich....
    Lg, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X