#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balsenentüngung will nicht besser werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balsenentüngung will nicht besser werden

    Hallo,
    ich freue mich dieses Seite gefunden zu haben. Ich weiss nämlich leider nicht was ich machen soll. Also, seit Mittwoch dieser Woche habe die die typischen Anzeichen einer Blasenentzündung. Ich also zum Arzt der mir auch Antibiotika verschrieben hat. Ich hatte schon öfter Blasenentzündung (die letzte ist aber jetzt schon mehr als ein Jahr her)und von daher weiss ich das die Anitb. normalerweise sofort nach einnahme der 1. Tablette helfen. Dies war leider nicht der Fall, ich hatte gößer werdende Probleme, denn mein Unterbauch fühlt sich an als ob er jeden Moment platzt und ich könne auf dem WC den ganzen Tag sitzen. ALso ich Donnerstag wieder zum Arzt, der hat mir dann ein stärkeres Antib. (Tavanic, Levofloxacin) gegeben. Dann war ich bis Freitagnacht so gegen 00:30h Schmerz und Beschwerden frei. Dann find das ganz aber wieder von vorne an. Ich kann mich gar nicht richtig konzentieren weil ich nicht mehr abschätzen kann muss ich jetzt auf WC oder ist das nur der andauernde Drang. Das Wasserlassen ist höchst unangenehm und der Druck im Bauch, als ob er gleich platzt ist auch wieder da. Was soll ich nur machen. Ich hatte dann heute morgen um 5:30h die letzte der 3 Antib. genommen und gehofft das er wieder besser wird. Wird es aber leider nicht. Nun haben wir heute Samstag und ich weiss nicht was ich machen soll :-(


  • Re: Balsenentüngung will nicht besser werden


    Hallo Britt,
    ich hoffe, dass dir noch ein Arzt antwortet, aber so lange möchte ich dir versuchen zu helfen.
    Trinkst du genug? Versuche wirklich richtig viel zu trinken, dass wenigstens etwas kommt, wenn du aufs Klo gehst (mir hilft das immer, wenn ich nicht nur das Bedürfnis verspüre aufs Klo zu müssen, sondern dann auch richtig muss).
    Leg dich ins Bett, am Besten noch mit einer Wärmflasche und vielleicht wirds dann ja durch die Entspannung besser...
    Wenn Schmerzen im Nierenbereich dazukommen oder sogar Fieber solltest du doch nochmal zum Arzt gehen.
    Ich wünsche dir gute Besserung!!
    LG, LunaS.

    Kommentar


    • Re: Balsenentüngung will nicht besser werden


      Hallo meine Liebe, und jetzt ist auch noch Wochenende. Also, vielleicht gibt es in Deiner Nähe noch ein Reformhaus, das geöffnet hat! Ganz wichtig, Cranberry Saft (der soll die Blase "sauer"halten, damit Bakterien sich nicht mehr entwickeln können. Laß Dir die Einnahme erklären; ich glaube 1 Schnapsglas auf ein Wasserglas 1 x am Tag. Als Langzeitmittel von einer Homöopathin habe ich Cysto Hevert bekommen, das ist frei verkäuflich in Apotheken. (bei chronischen Verlaufsformen 3 x täglich 10 Tropfen). Zur Nacht habe ich mir angewöhnt 1 Messerspitze reines Vitamin C (günstig auch in der Apotheke) in einem Glas Wasser aufgelöst zu Trinken. Soll auch über Nacht die Blase "sauer" halten. Und dann viel Wärme, viel Trinken. Liebe Grüße, Flora und gute Besserung!

      Kommentar

      Lädt...
      X