#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenproblem in der schwangers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenproblem in der schwangers

    Hallo,

    Ich bin ein bissele Ratlos und hoffe auf hilfe.
    Ich bin in der 24 woche schwanger und es kam jetzt schon ein paarmal vor das ich wie ein kristall in meinem Auge gesehen hab dannach hatte ich auch immer Kopfschmerzen,mal leichte und einmal war es so schlimm das es 3 Tage gedauert hat bis es weg war musste sogar spucken.Wenn ich diesen Kristall sehe dauert es ca. 15-20 min bis er wieder weg ist.War aber auch schon beim Augenarzt, der meinte das Schwangere öfters zu Migräne anfällen leiden nur muss ich zugeben habe ich tierische Angst das es ein vorbote für Schlaganfall seien könnte.War vor 2 jahren bei einer Kernspinnt und da war alles ok.Diese symtome das Kristalles habe ich aber erst seit der Schwangerschaft ,gestern war er um 21Uhr da der kristal und heute morgen um 5 Uhr habe aber bisher keine kopfschmerzen. Hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    Mit freundlichen gruss melanie


  • RE: Augenproblem in der schwangers


    Ich verstehe Ihren text ehrlich gesagt nicht wirklich: Sie sehen eine Kristall in Ihrem Auge? Oder Sie haben einige Zeit das Gefühl, wie durch einen Kristall zu sehen?

    Was hat das alles mit einem Schlaganfall zu tun? Wie kommen Sie darauf?

    Wieso wurde ein Kernspinn angefertigt?

    Formulieren Sie doch bitte Ihre Beschwerden ein bisschen genauer und etwas sortiert. Dann kann ich vielleicht einen Ratschlag geben. So verstehe ich leider nicht wirklich Ihr Anliegen.

    Gute Besserung!

    Kommentar


    • RE: Augenproblem in der schwangers


      Hallo Melanie,
      die Migräne ist tatsächlich die wahrscheinlichste Diagnose. Alles Gute für die Schwangerschaft!
      MfG, Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X