#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neblige Sicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neblige Sicht

    Hallo,
    beim Rumstöbern bin ich auf dieser Seite gelandet. Mein Problem ist, das ich auf meinem rechten Auge schon eine NHA hatte, eine Vitrektomie mit Membrane peeling.
    Kurze Zeit danach begann die Eintrübung der Linse und vor 2 Jahren hatte ich eine Katarakt-OP auf beiden Augen. Seit letztem Jahr im Dezember habe ich auf dem linken Auge manchmal eine aufziehende Nebelwand, die sich dann im Laufe des nächsten Tages wieder auflöst. Mein Augenarzt meint, es könnte sein, dass bei der Katarakt-OP ein Äderchen verletzt oder ein Äderchen sich hinterher gebildet hat, das manchmal ins Auge blutet. Er sah bei der Untersuchung die Blutplättchen in der Linse herumschwimmen. Meine Frage ist jetzt, kann man diese Äderchen auch veröden, kann auch etwas Schlimmeres dahinterstecken?
    Liebe Grüsse Carolyn

Lädt...
X