#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Augenschmerzen (rechts)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Augenschmerzen (rechts)

    Hallo! Ich benötige dringend Hilfe, weswegen ich mich jetzt ans Internet wende. Seit November 2018 habe ich Schmerzen - einseitige Augenschmerzen. Es begann zunächst mit leichten Schmerzen an der rechten schläfe, sodass ich immer begann „diese anzufassen“. Ich beschloss nach 3 Tagen zum Augenarzt zu gehen. Dieser hat nichts gefundenn und mir lediglich eine Brille verschrieben, die aber nicht die Ursache ist. Anschliessend bin ich zu einem anderen Augenarzt, er hat auch nichts gefunden, es sei alles okay. Dann habe ich vom Hausarzt eine Überweisung bekommen, MRT Kopf ohne KM. Alles altersentsprechend. Ich bin übrigens 22 Jahre alt und weiblich. Dann wurde ein grosses Blutbild, Schilddrüse genommen und Urin getestet, auch alles super. Vorletzte Woche war ich beim Neurologen (Überweisung vom Hausarzt) und der hat mir Pregabalin gegen Nervenschmerzen gegeben. Allerdings scheint es dies auch nicht zu sein, da diese nicht de Schmerzen lindern (ich nehme 300mg momentan). In 2 Wochen nimmt der Neurologe mir nochmal Blut ab, um es auf seltenere Erkrankungen zu testen, untersucht meinen Sehnerv und ich mache nochmal einen MRT Kopf mit Kontrastmittel am Auge (Dezember 2019). Montag habe ich einen Termin beim HNO in der Hoffnung, dass er mir weiterhelfen kann. Ich weiss einfach nicht weiter und beschäftige mich gefühlt täglich mit meinen Symptomen, weil man immer Angst hat, etwas schlimmes zu haben. Es ist nur einseitig, und der Schmerz stört nicht beim Schlafen. Wenn ich etwas esse, ist er manchmal komplett weg. Ebenfalls ist er vormittags nur leicht, und wird im Laufe des Tages immer stärker. Es ist wie ein dumpfer Schmerz, der immer da ist. Allerdings hatte ich auch schon Tage (vorletzte Woche, da ha