#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch ein Augenschaden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch ein Augenschaden?

    Hallo nochmal, ich hatte Ihnen bereits vor ein paar Tagen meine Geschichte mit der Sofi geschildert. Der Augenarzt der Verbrennungsherde ohne große Untersuchungen feststellte, hat sich als "Lügner"entpuppt, durch Geschichten Betroffener weiß ich das er falsche Diagnosen stellt um weitere Untersuchungen und Operationen machen zu können.... Wie gesagt war ich noch bei anderen Augenärzten und bin dann aus Angst noch in die Augenklinik. Hier war alles unauffällig/ohne Befund. Netzhaut + Gesichtsfelduntersuchung, Sehstärke, Augendruck, Makula.....ok! Der Arzt in der Klinik hat mir klipp und klar gesagt das ich keine Verbrennungen habe. Jedoch sehe ich wenn ich in den Himmel schaue ganz viele weiße bewegliche Punkte und Schlieren (sieht aus wie wenn ich durch ein Wasserglas schaue), das tritt nur an einigen Stellen an beiden Augen auf, diese Schlieren wandern im Blickfeld umher. Dann bin ich heute vier komplette Treppen nach oben gerannt und hab anschließend sofort in den Himmel geschaut, war ziemlich außer Atem. Dann sah ich plötzlich im Takt von meinem Puls quere, zackige helle Lichtblitze, 2x hintereinander für 5-10Sekunden. Danach war alles normal und ich bekam ein paar Minuten später leichte pochende Kopfschmerzen. Habe jetzt wahnsinnig Angst vor einer Netzhautablösung ...... aber schon wieder zum Arzt trau ich mich schon fast nicht mehr. Was sagen Sie dazu? MfG


  • Re: Doch ein Augenschaden?

    Guten Abend,
    das hört sich nicht nach einer Netzhautablösung an und scheint mir eher nicht besorgniserregend.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X