#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jeder Arzt sagt was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeder Arzt sagt was anderes?

    Hallo liebe Onmeda Community,

    ich habe nun seit 6 Monaten (vieleicht etwas länger) Probleme mit meinen Augen.

    Angefangen hat es damit das ich im Sommer immer mal wieder leichtes Augenbrennen hatte, ich dachte es wäre meine Pollenallergie. Mitte Oktober wurde es so schlimm das ich in der Nacht ein starkes brennen beidseitig und sogar leichtes stechen im linken Auge bekam. Ich bin erstmal ins Bett aber am nächsten Morgen wurde es nur noch schlimmer, ich hatte eine deutliche Sehverschlechterung auf dem linken Auge! Ich muss leider zugeben das ich in diesem Zeitraum sehr viel am PC saß und schlecht gelüftet habe wegen einer Mückenplage.

    Ich bin sofort zu meinem Augenarzt gefahren und dieser meinte, nach relativ kurzer Begutachtung mit der Spaltlampe, das ich eine Virusinfektion im Auge habe. Er hat mir Hyalorontropfen verschrieben und nach Hause geschickt. Mit den Tropfen wurde es dann tatsächlich besser, nach 3-7 Tagen brannten meine Augen weniger und ich konnte links wieder etwas besser sehen. Eine Virusinfektion dauert aber nur 4-6 Wochen soviel ich weiß, nur leider war sie bei mir nach 2 Monaten immer noch nicht auskuriert! Diese Diagnose kam mir eh schon komisch da ich auch schon im Sommer diese brennenden Augen hatte.