#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehe ich doppelt ( hauptsächlich beim Autofahren ) was ist da los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehe ich doppelt ( hauptsächlich beim Autofahren ) was ist da los?

    Hallo Leute,

    bitte dringend um Hilfe. Letzte Woche war bei mir bis auf Freitagabend alles okay. Schlagartig wurde mir schlecht, hab mich übergeben .Im Bett hat es mich nur noch gedreht .Hatte dann den ganzen Samstag Übelkeit und Magenschmerzen. Bin nun bis Sonntagmittag flach gelegen. Seit Sonntag hab ich nun das Problem das ich trotz Brille oder Kontaktlinsen nicht mehr wirklich Autofahren kann. Sehe alles doppelt und komme mir vor wie wenn ich schiele. Was ist da los???? bitte dringend um Rat P.S Kopfschmerzen hab ich auch ohne Ende Gruß Sam


  • Re: sehe ich doppelt ( hauptsächlich beim Autofahren ) was ist da los?

    Achja seither hat sich was getan.liege im kkh in der neurologie.habe ne akute hirnentzuendung und 2 chronische.wird noch paar tage dauern bis ich mehr weiss was los ist.schnelltest vom hirnwasser und blut war ok.jetzt auf die tests aus dem speziallbabor warten.naja schon heftig wenn man seit über einer woche doppelbilder sieht.halt euch aug dem laufenden

    Kommentar


    • Re: sehe ich doppelt ( hauptsächlich beim Autofahren ) was ist da los?

      Guten Tag,

      da drücke ich die Daumen, dass sich alles wieder legt und die Doppelbilder schnell verschwinden.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

      Kommentar


      • Sam291
        Sam291 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke fuers Daumen drücken. Noch keine besserung in Sicht. Hab die letzten tage im kh verbracht und die diagnose bekommen.naja nicht begeistert aber nun weiß ich was los ist.also weiterhin cortison nehmen.und mit der Diagnose klar kommen..
    Lädt...
    X