#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenzucken Oberlid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenzucken Oberlid

    Hallo,

    seit ca. 2 Wochen habe ich ein immer wiederkehrendes unkontrollierbares Zucken am Oberlied des linken Auges. Es tritt immer nur an diesem Auge auf. Ca. 3 bis 4 Mal am Tag - jedoch oft nur für wenige Sekunden und dann ist es ganz schnell wieder weg. Kann das stressbedingt sein?

    Auf diesem Auge habe ich auch einen angeborenen Grauen Star. Allerdings hatte ich dieses Zucken vorher noch nie und ich denke nicht, dass es mit dem Grauen Star zusammenhängt?

    Muss ich deswegen gleich zum Arzt gehen? Oder kann man das etwas mit Hausmitteln lindern? An Magnesiummangel kann es m. E. nicht liegen, denn ich habe letztens wegen etwas anderem den Magnesiumspiegel im Blut bestimmen lassen. Dieser war laut meines Hausarztes in Ordnung.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Lädt...
X