#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen und Druckgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen und Druckgefühl

    Hallo bin neu hier im Forum!

    Habe seit Wochen ein Schmerz und Druckgefühl unterm Auge, zudem tränt es öfters und ich sehe verschwommen, nebelig, und ab und an hab ich einen richtigen Filmriss, sieht aus wie ein weißer Blitz.
    War schon im KH in der Ambulanz, die sagten mir dass ich einen grünen Star bekommen würde. Hab aber keine Medikamente bekommen, und das schönste die Symptome lassen nicht locker. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ps. Seh auch jeden Tag schlimmer aus, als ob ich die Nächte durchgemacht hätte und die ganze Zeit geweint hätte, fürchterlich, trau mich oft gar nicht mehr ausser Haus.
    Na ja, dann wart ich mal auf Antwort
    LG Renate


  • Re: Augenschmerzen und Druckgefühl


    Hi, hast Du das schon mal vorher untersuchen lassen? Ist Deine Schilddrüse ok? Es gibt da eine recht seltene Krankheit, die mit Schilddrüsenüberfunktion + solchen Augenproblemen einhergeht, wie Du sie beschreibst, daher mein Gedanke...
    LG
    crash

    Kommentar


    • Re: Augenschmerzen und Druckgefühl


      Ja ich hab solch eine Untersuchung schon gehabt, Blutabnahme usw. Schilddrüse ist in Ordnung sagen die Ärzte. Na ich werd mal in die Augenambulanz gehen, mal sehen.
      LG Renate

      Kommentar

      Lädt...
      X