#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, heller Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, heller Stuhl

    Hallo,

    also ich hätte da mal eine Frage, ich nehme die Pille seit der letzten Einnahmepause schon 8 Tage, heute ist mir aufgefallen das ich ca. 1 stunde nach der einnahme hellen stuhl hatte. wie soll ich mich verhalten? soll ich die Pille weiternehmen und trotzdem weiterhin mit mit anderen mitteln verhüten? oder brauch ich mir keine sorgen zu machen?

    würde mich über eine antwort freuen!
    danke


  • RE: Pille, heller Stuhl


    Stuhl von relativ heller Farbe kann auf eine Leber- oder Gallenerkrankung hindeuten. Ist evtl. Ihr Urin dunkler als sonst?

    Falls der helle Stuhl in den nächsten Tagen wieder auftritt, bitte zum Arzt gehen. Eine Notwendigkeit zum sofortigen Absetzen der Pille sehe ich nicht.

    mfg
    platon

    Kommentar


    • RE: Pille, heller Stuhl


      Hallo,
      wenn heller Stuhl auftritt, dann ist das meist ein Zeichen für eine eingeschränkte Funktion der Leber. Das tritt aber nicht schon eine Stunde nach Einnahme der Pille auf. Ich glaube deshalb nicht, daß es etwas damit zu tun hat. Ich empfehle Ihnen trotzdem, einen Arzt aufzusuchen, da es unter Usmtänden eine akute Erkrankung der Leber sein könnte.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X