#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roxihexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roxihexal

    ich leide seit Anfang Dezember unter Halsschmerzen. Hinzu kamen seit Ende Dezember drei fiebrige Infekte mit teilweise hohem Fieber. Das Blutbild von Mitte dieser Woche wies deutlich auf eine Entzündung im Körper hin. Dagegen habe ich Roxihexal 300 mg verordnet bekommen, was ich seit vier Tagen regelmäßig nehme. Seither ist keine Besserung eingetreten. Ist es sinnvoll weitere Medikamente einzunehmen bzw. ist der Krankheitsverlauf normal? Sollte ich neben dem praktischen Arzt auch einen Facharzt konsultieren?


  • RE: roxihexal


    Hallo sebby

    Hier stimmt was nicht. Antibiotika sollte innerhalb v. 24 Std. einiges an Linderung bringen.
    Anbei würde ich den Zahnarzt aufsuchen, alle Zähne Checken lassen u. vor allem auch eine Röntgenaufnahme machen lassen, zusätlich Vitaltest.
    Falls, nur als Beispiel, ein Zahnnerv unerkannt ohne vorangegangene Beschwerden abgestorben ist, kann es zu den v. Dir bezeichneten Symptomen kommen. Habe leider diese Erfahrung machen müssen. Das Problem wurde erst erkannt, als der Eiter in das Zahnfleisch durchbrach, da war alles schon zu spät.

    Eine Untersuchung durch einen Internisten könnte auch ratsam sein. Differenzialblutbild, Borreliosetest , Antikörpertest.
    Gute Besserung, Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: roxihexal


      Hallo,
      das Antibioticum hätte inzwischen schon eine Besserung bewirken sollen. Bitte suchen Sie Ihren Hausarzt nochmals auf, nehmen aber bis dahin das Antibioticum noch weiter.

      Ich wünsche Ihnen gute Besserung!
      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X