#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse

    Hallo,

    in letzter Zeit habe ich ziemlich abgenommen und an Größe eher zugenommen,auch war ich,besonders bei Prüfungen,teilweise extrem nervös,was sonst nie der Fall war.
    Was ich mich frage ist,ob ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe...das kann mir natürlich keiner durch eine Ferndiagnose beantworten,aber das mit dem Abnehmen und der Nervosität kann alle möglichen Ursachen haben,aber dass man mit 18 noch größer wird...das war auch der Grund,warum ich auf Schilddrüsenüberfunktion komme,da einige meiner Freunde meinen,diese Krankheit würde das Wachstum beschleunigen...aber ich weiß nicht was die Ursache sein sollte...oder kann so etwas durch die Einnahme von Jodtabletten verursacht werden?

    Ich dachte immer,nur alte Leute hätten Schilddrüsenkrankheiten,aber wenn Ihnen eine andere Diagnose einfällt,wäre das auch gut.

    Übrigens:Seit mir mein Arzt ein paar mal eine zu hohe Dosis an Allergenen bei der Hyposensibilisierung gespritzt hat,will ich da nicht mehr öfter als unbedingt notwendig hingehen...vielleicht lässt sich das Problem auch so lösen...

    Vielen Dank!


  • RE: Schilddrüse


    Ob mit deiner Schilddrüse etwas nicht in Ordnung ist, kann man anhand einer Blutuntersuchung, die von einem Labor ausgewertet wird, feststellen. Es haben nicht nur alte Leute Schilddrüsenkrankheiten, ich kenn, mich eingeschlossen, genug junge.
    PS: Dein Arzt kann hier ja nichts falsch machen, weil er ja bloß eine Blutuntersuchung veranlassen muss. Aber wenn du mit ihm unzufrieden bist, dann such dir halt einen anderen!

    Kommentar

    Lädt...
    X