#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti-Epileptika und Kopfschmerztbl.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti-Epileptika und Kopfschmerztbl.?

    Hallo,

    mein Bruder ist Epileptiker, das seit nunmehr 12 Jahren. Er nimmt Ergenyl Chrono 500.

    Von seinem Hausarzt bekam er weitgehend gegen Kopfweh, das ab und an auftritt, Paracetamol oder Ibuprofen verschrieben.

    Nun ließ er sich in der Apotheke beraten und bekam Dolormin. Nach der Einnahme der Tablette bekam er seit längerer Zeit einen Anfall, ihm wurde nach der Einnahme schon komisch.

    Lt. seiner Neurologin und auch dem Packungszettel des Dolormin darf er KEINE Schmerzmittel nehmen.

    Lt. einem renommierten Neurologen, bei dem er war, um die Ursache der Epilepsie neu zu untersuchen, darf er ALLES nehmen.

    Nun ist er sehr verunsichert. Nach dem Anfall wurde ein BLutbild erstellt, das wohl eine Art Medikamenten-Cocktail ergab. Das Blut wurde ca. 20 Min. später entnommen.

    Auch in den Packungsbeilagen ist es nicht immer sicher ersichtlich, ob es Anfälle auslösen kann.

    Bitte - klären Sie uns auf. Mein Bruder traut sich langsam nicht mehr, irgendwas vom Arzt an Medikamenten anzunehmen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Sandra

Lädt...
X