#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe , Pfeifferisches - Drüßenfieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe , Pfeifferisches - Drüßenfieber

    Hilfe !!!
    Seit Donnerstah habe ich wohl die krassesten schmerzen nach 11 Jahren :/
    Ich hab am Donnerstag Abend starkes Fieber bekommen (37.99-38.45)! (Durchfalls folge auch )Habe mich sehr schwach gefühlt und auch meine Mandeln schmerzen etwas :/ Freitag morgens bin ich zum Arzt gelaufen um zu schauen was da los ist ! Diagnose : Pfeifferisches - Drüßenfieber!! Habe Penicillin bekommen und ein Antibiotikum ( Cepodoxim 200mg ) . (Ja , nehme auch die Pille (Swingo 30 mite) !!! Habe jetzt mittlerweile 4 Tabletten genommen , doch die Mandeln tun immer mehr weh :/(damit ich überhaupt schlafen kann und das Fieber sinkt habe ich grippostad genommen!
    was könnte ich machen , damit sie weggeht ?
    wie lane ist das PDF ansteckend ?
    danke im Voraus!

Lädt...
X