#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Asumate20 in Verbindung mit Traumeel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Asumate20 in Verbindung mit Traumeel?

    Hallo,

    ich nehme die Antibabypille Asumate 20 und habe heute mit der Einnahme von Traumeel und Nierentropfen begonnen. Dann habe ich bemerkt, dass Traumeel Johanniskraut beinhaltet.
    Nun habe ich totale Angst schwanger zu sein, da sich Traumeel nicht mit der Antibabypille verträgt. (::I)
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
    Bitte auf schnellstmögliche Antworten.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille Asumate20 in Verbindung mit Traumeel?


    Hallo,

    Traumeel(R) enthält homöopathische Dosierungen, also besteht kein Anlaß zur Sorge. Trotzdem in Zukunft besser zuerst die Medikamente ansehen, Inhaltsstoffe durchlesen und dann einnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X