#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen beim absetzen von Diazepam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen beim absetzen von Diazepam

    Wer kann hatte die gleichen Probleme beim Absetzen.

    Ich habe seit meinem Tinitus vor 11 Jahren, immer wieder mit kleineren Abständen, Diazepam 10 genommen.

    In den Letzten 2 Jahren fast täglich, da ich immer mehr eine starke-innere Unruhe in mir hatte.

    Nun habe ich vor 4 Wochen diese Pillen abgesetzt.

    Nun habe ich im linken Arm und in den Fingern starkes kribbeln, schwitze stark und habe immer noch hin und wieder ein Zittern in der rechten Hand, wie seit 11 Jahren.

    Es wäre schön, wenn mir jemand seine erfahrung mitteilen könnte.


  • Re: Nebenwirkungen beim absetzen von Diazepam


    Hallo,
    sicher werden dies Absetzerscheinungen sein. Ob ein eigenmächtiges und kurzfristiges Absetzen richtig ist bezweifle ich. Welche Arzt hat denn über die Jahre hinweg das Rezept dafür ausgestellt? Eine langsame Dosisreduktion scheint nach dieser langen Zeit eher das Mittel zu sein. Auch gibt es die Möglichkeit gegen die Entzugserscheinungen ein AD zu nehmen(Doxepin). Ein Benzo über Jahre hinweg zu nehmen,weil man Unruhe hat kann man schlichtweg als Pfuscherei bezeichnen. Für diese Symptome gibt es wirksame Methoden(Psychotherapie) welche keine Abhängigkeiten bewirken. Auch wenn man zu Beginn ein Medikament benötigt, bieten SSRI (Citalopram) eine Alternative zu den Benzos. Diazepam und Co. sind auf langfristige Einnahme eine brandgefährliche Sache.
    Sollte diese Absetzung ohne ärztlichen Rat erfolgt sein, dann bitte den Arzt konsultieren. Es kann auch mächtig nach hinten losgehen!
    LG
    LaSa

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen beim absetzen von Diazepam

      Ich habe Diazepam benutzt und alles war in Ordnung , der Präparat funktionierte ohne Nebenwirkungen und problemfrei. Valium Diazepam hat mir sehr geholfen mit meine Angst zu kämpfen. Ich konnte mich endlich wieder gut erholen und arbeiten. Er ist wunderbar fur mich. Ich habe das Medikament bei http://weight-loss-meds.biz. Das ist eine sichere Online Apotheke . Ich habe hier mehrmals bestellt und alles war in Ordnung. Die Lieferung kam in 6 TAGE und ich habe bemerkt dass das Medikament eine hohe Qualität hat.

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkungen beim absetzen von Diazepam

        Ich wollte Ihnen sagen dass fur mich Diazepam ist wirklich toll , das Medikament ist hilfreich , deswegen wollte ich niemals ein anders Produkt nehmen. Man weiß dass heute verschiedene Präparaten die nur unsere Gesundheit vernichten. Mit Diazepam fuhle ich besser , ruhiger und das Medikament gibt keine Nebenwirkung. Ich habe meiner Mutter der Präparat vorgeschlagen und sie ist auch zufrieden geblieben. Jetzt nehme ich Diazepam nicht täglich nur manchmal wenn ich viel Stress habe. Ich habe das Medikament Online bei http://weight-loss-meds.biz bestellt , weil fur mich bequemer und billiger war ohne Rezept zu kaufen, und ich bin zufrieden!

        Kommentar


        Lädt...
        X