#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ibuhexal Nebenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ibuhexal Nebenwirkung?

    Hallo Expertenteam,

    ich habe heute ausnahmsweise eine halbe Ibuhexal 800 retard aufgrund von Kopfschmerzen eingenommen. Ca. 2 Stunden danach hatte ich seltsame Rücken- (Nieren?) schmerzen und wieder eine Stunde später hat eine Übelkeit, Magenschmerzen und ein allgemeines Unwohlsein angefangen. Seit ca. 3-4 Stunden verharre ich nun in diesem Zustand und frage mich, ob es notwendig ist den Notarzt aufzusuchen?

    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Ibuhexal Nebenwirkung?


    Hallo,

    wie geht es Ihnen heute?
    Ibuprofen 800 retard ist als Selbstmedikation für Kopfschmerzen nicht geeignet. Bitte dieses hochdosierte Ibuprofen nicht ohne ärztliche Empfehlung einnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Ibuhexal Nebenwirkung?


      Hallo Frau Pipping,

      besser, danke. Ich werde das nächste Mal auch auf eine solide Paracetamol zurückgreifen..

      Kommentar

      Lädt...
      X