#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katadolon verträglich mit Antidepressiva?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katadolon verträglich mit Antidepressiva?

    Hallo liebe Foris!

    Ich nehme seit etwa einem halbe Jahr das Präprat Citalopram gegen meine Depression/Angststörung.

    In letzter Zeit habe ich stressbedingt sehr häufig Rücken- und Spannungskopfschmerzen.

    Auch das Sporttreiben hat die Lage nicht wesentlich gebessert.

    Da ist mir das Präparat Katadolon wieder eingefallen.
    Ich habe dieses vor längerer Zeit mal gegen meine Kopfschmerzen bekommen - diese jedoch nicht als Therapie, sondern nur nach Bedarf eingenommen.

    Ich bin mir - trotz Recherche - nicht sicher, ob ich die genannten Präparate in Verbindung einnehmen kann.

    Es wäre toll, wenn Ihr mir über Eure Erfahrungen berichten könntet.

    Vielen Dank im voraus...LG


  • Re: Katadolon verträglich mit Antidepressiva?


    Hallo,

    für Citalopram und Katadolon sind bisher keine Wechselwirkungen bekannt.
    Trotzdem Katadolon(R) erst nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt einnehmen bitte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X