#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitterer Gescmack beim schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitterer Gescmack beim schlucken

    Hallo liebes team,

    ich habe seit 2-3 Monaten einen bitteren komischen Geschmack beim schlucken. Erst hatte ich eine Kehlkopfentzündung und es wurde mit Antibiotikum behandelt. Jetzt wurde aber mein Kehlkopf im Krankenhaus und beim HNO-Arzt untersucht und er ist wieder okay. Doch der Geschmack ist wieder da. Wärend der Zeit mit dem Antibiotikum war er weg. Gestern morgen habe ich dann ein bisschen Blut gespuckt, aber es war Rot. Mein Arzt sagte, dass hat man mal und vom Magen wäre es schwarz. Ich habe auch Magenschmerzen und habe jetzt Omeprazol 20mg genommen um zu testen ob alles besser wird. Ich nehme aber noch dazu Opipramol gleich, die Pille gleich und L-Tyroxin morgen. Kann mir jemand was dazu sagen und ob das alles ohne Wechselwirkungen geschieht? Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Lieben Gruß


  • Re: Bitterer Gescmack beim schlucken


    Hallo,

    es gibt mehrere mögliche Wechselwirkungen zwischen den genannten Medikamenten. Sind diese von verschiedenen Ärzten verordnet worden? Bitte alle Medikamente beim Arzt Ihres Vertrauens angeben, damit er entscheiden kann.

    Mit frendlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Bitterer Gescmack beim schlucken


      Nee war von einem Arzt nur in verschiedenen abständen und nicht gleichzeitig... aber somit weiß ich immer noch nix von dem bitteren Geschmack !

      Kommentar

      Lädt...
      X