• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muskelaufbau mit efitrin,nebenwirkungen???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muskelaufbau mit efitrin,nebenwirkungen???

    hallo ich nehme seit einer woche das mittel efitrin zum muskelaufbau. Bis jetzt sind noch keine nebenwirkungen aufgetreten. Habe aber letztens von einem bekannten gehört das es viele nebenwirkungen haben kann. Z.b. impotenz, haarausfall, bis zu psychischen nebenwirkungen. Zu dem habe ich gehört das es hauptsächlich zum abnehmen geeignet ist, da ich aber schon dünn bin und ich es eigentlich nehme um gewicht und muskeln aufzubauen hatt das mich auch sehr eritiert. Bin jetzt ein bisschen Ratlos, da ich über dieses thema auch nicht mit bekannten oder meinem arzt reden will.
    Wäre nett wenn mich hier jemand aufklären kann, oder mir weiter hilft.
    danke
    josef


  • Re: muskelaufbau mit efitrin,nebenwirkungen??


    Hi Josef, Du meinst wohl "Ephedrin"? Ist ein Wirkstoff, aber nicht zum Muskelaufbau geeignet, guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin

    Tip: bevor Du's schluckst, informier Dich drüber!

    Gruß

    crashdog

    Kommentar


    • Re: muskelaufbau mit efitrin,nebenwirkungen??


      hallo josef, also mir ist Ephedrin als Aufputschmittel ein Begriff. Weiß nicht, ob du das selbe meinst. Zum Muskelaufbau kann ich mir das aber nicht denken, zum Abnehmen und nicht schlafen schon. Versuch's doch mit Training und einem Eiweißpräparat, z.B. Almased. Grüsse

      Kommentar