#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefäße zu oder doch alles Einbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefäße zu oder doch alles Einbildung

    Guten Morgen, erst einmal zu meiner Person ich Weiblich , 34 Jahre alt , Raucherin ( ja doof) altenpfelhelferin, 59 Kilo, 168 cm groß.

    So nun zu meiner Geschichte:
    Ich hab Anfang des Jahres einen sehr sollen Streit mit meinen Freund gehabt also von Silvester auf Neujahr es hat so genannt das er abgehauen ist . Ich bin dann irgendwann nach Hause und hab immer wieder versucht ihn anzurufen nix zu machen er drückte mich weg oder gibt nicht ran . Ich hatte dann 2 Std geschlafen und dann erst realisiert was passiert ist und wieder angerufen. Da hab ich schon gelitten wie ein Hund. irgenwann Abend bekam ich eine Nachricht die echt nicht nett war und 3r meinte er kommt zum Reden am Dienstag. Ich hab gelitten das glaubt keiner . Naja er kam auch und sagte er würde sich eine eigene Wohnung suchen usw und er würde jetzt noch 5 Tage zu seinen Kumpel okay das hat gesessen. Ich hab eigendlich zu geheult ab da fing alles an . Ich hatte aufeinmal brennen in der Brust und herzrasen das brennen war so doll das ich einen artz aufgesucht habe. EKG wurde geschrieben usw. Alles Okay !
    Um das ganze ein wenig abzukürzen mein Freund und ich haben und wider zusammen getan und er wohnt auch weiterhin bei mir. Naja die Symptome werden nicht besser ich Laufe seid Januar von artz zu Arzt. Ich war bei 2 kardiologen der eine wollte eine herzkatheter Untersuchung machen aber Ey ich bin 34 das birgt zuviel Risiken . Der 2 hat Herzecho gemacht alles ok. Naja nun hab ich schiss das da doch was seinkann ich beschäftige mich viel mit meine Körper vorallem mit mein herz. Ich hab Angst Angina Pectoris zu haben dieses brennen wird immer doller sitzt direkt zwischen den brüsten am brustbein zudem Bauchweh übelkeit usw . Gestern Magenspiegelung hat auch nichts ergeben. Ich bin verzeifelt kann es wirklich die phyche sein


  • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

    Hi,
    ja das kann die Psyche sein und da ja, soweit ich das überblicken kann, alle notwendigen Untersuchungen gemacht wurde, bleibt halt nur die Psyche übrig.

    Du solltest versuchen dich darum zu kümmern, weg von der Beobachtung deines Körpers zu kommen, ggf. mit Hilfe einer Psychotherapie.

    Kommentar


    • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

      Huhu ...mich hat die Aussage des einen kardiloge zu verunsichert vonwegen überlegen sie sich ein katheter Untersuchung. Ich möchte wieder Freude habe .
      Ich hab mir eine phychologin gesucht zum 30 Oktober

      Kommentar


      • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

        "vonwegen überlegen sie sich ein katheter Untersuchung."

        Das ist das Verhängnisvolle an der Medizin, da sie Gesundheit nicht nicht beweisen kann, versucht sie, Krankheit auszuschließen. Also immer weitere Untersuchungen, obwohl manchmal schon klar ist, dass die US nichts bringen wird.
        Aber da gibt es eben das Problem der Absicherung...

        Kommentar



        • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

          Nachtrag

          Sie schreiben, dass Sie wieder Freude haben möchten.

          Wieviel Freude entspringt denn aus Ihrer Partnerschaft?

          "Da hab ich schon gelitten wie ein Hund"

          Solche Sätze (aus Ihrem ersten Beitrag) geben zu denken..
          Darf jemand seine Partnerin so leiden lassen?

          Kommentar


          • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

            vonwegen überlegen sie sich ein katheter Untersuchung." Was soll dieser Satz bedeutet?? Soll ich das sehr wohl machen ??
            Ich bin erst 34

            Kommentar


            • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

              vonwegen überlegen sie sich ein katheter Untersuchung." Was soll dieser Satz bedeutet?? Soll ich das sehr wohl machen ??
              Ich bin erst 34
              Nein, das war ein Zitat von dir.

              Kommentar



              • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

                Stimmt hab ich geschrieben Sorry . Ich weiss nicht was ich machen soll. ich hab gleich noch ein Belastungs EKG bei meinem Hausarzt. Mir wurde gesagt das sich verengte Herzkranzgefäße im unter Belastung zeigen würde im ekg. Stimm das ??

                Kommentar


                • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

                  Ich weiß nicht ob das stimmt, aber wenn dir das in der Praxis gesagt wurde, warum sollte es dann nicht stimmen?
                  Vertrau dem HA, die haben so viel Erfahrung dass sie Hinweise auf Erkrankungen erkennen.

                  Kommentar


                  • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

                    Hatte Gespräch mit meinem artz .es wurde kein Belastungs EKG gemacht. er sagte es ist nun gut

                    Kommentar



                    • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

                      Dann versuch dem zu vertrauen, als Arzt sollte er ja wissen wann es gut ist.

                      Kommentar


                      • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

                        Es ist schwer zu glauben für mich .

                        Kommentar


                        • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

                          Kann ich verstehen.
                          Nur werden Untersuchungen nicht gemacht weil man es nicht glauben kann, sondern nur wenn aufgrund der Hinweise eine Veranlassung dazu besteht.
                          Bei dir scheint das nicht der Fall und das ist doch eigentlich sehr gut.

                          Kommentar


                          • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

                            Er hätte doch gesagt das man das machen MUSS und nicht überlegen sie sich da oder ??

                            Kommentar


                            • Re: Gefäße zu oder doch alles Einbildung

                              Wenn ein konkreter Verdacht bestünde, dann hätte er das sagen müssen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X