#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frontotemporale Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frontotemporale Demenz

    Hallo

    Mein Vater ist 63 Jahre alt und leidet seit ca. 4 Jahren an frontotemporale Demenz. Er ist sehr auf meine Mutter angewiesen. Er ist eigentlich immer noch selbständig, aber seit einpaar Tagen geht er nicht ins Klo sondern macht sein Pipi neben seinem Bett. Er geht nicht zum Arzt (er will nicht) und nimmt auch keine Medikamente gegen Demenz, weil er meint, dass sie nützlos sind, aber schluckt mehrmals täglich Schmerztablette und wir können nichts dagegen machen weil er das verteckt macht. Er isst nur Brot, Naturjoghurt, Geflügelfleisch, Reis und Teigwaren, trinkt nur Wasser, schwarz Tee und übertriebend viel Cola.

    Meine Frage: Wie können wir das alles verhindern? Verbessert seine Gesundheit sich nie? Wie kann meine Mutter und wir Kinder mit dem besser umgehen?

    PS: Meine Eltern leben in der Türkei in einem Dorf und dort haben sie nicht alle Möglichkeiten wie wir hier haben...


  • RE: frontotemporale Demenz


    Sehen Sie hierzu bitte meinen Beitrag zu der ersten Anfrage.
    Gruß,
    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X