• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pleurapunktion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pleurapunktion

    Sehr geehrte Frau Reinsfelder,

    ich würde mal gerne Wissen was man zur Vorsorge und Nachsorge im Bezug auf Essen und Trinken und der Ausscheidung bei einer Pleurauntersuchung durchführen muss.

    währe sehr nett wenn sie mir antworten würden!

    ich weiß das das vielleicht nicht viel mit Pflege zu tun hat aber ich wusste nich wo ich meine Frage sonst hätte reinstellen sollen

    mit freundlichen grüßen
    sungirl


  • Re: Pleurapunktion


    Hallo User,

    eine Vor- und Nachsorge bezüglich Ernährung und Ausscheidung bei einer Pleurauntersuchung (hier sicherlich die Punktion gemeint) sind mir nicht bekannt. Da es sich lediglich um eine lokale Betäubung handelt, sind keinerlei Notwendigkeiten bei den beiden angesprochenen Themen zu treffen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vera Reinsfelder

    Kommentar