#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krone Schneidezahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krone Schneidezahn

    Guten Abend! Ich habe vor 1,5 Jahren beide Schneidezähne überkront bekommen.Der linke war schon Wurzel behandelt,daher keine Beschwerden. Allerdings beim Aufsetzen der Krone und anpassen am rechten Schneidezahn,hatte ich extreme Schmerzen,sodass der Arzt zweimal nachspritzen musste,damit ich nichts mehr merkte!Auf meine Frage,ob das normal sei,sagte er,es käme vom Offen liegen des Zahnes.Seit dieser Krone gab der Zahn keine Ruhe reagierte auf heiss und kalt und im letzten November ging dann gar nichts mehr!Heilend vor Schmerz und einer schlaflosen Nacht saß ich bei meinem Zahnarzt (inzwischen ein anderer) Da ich zu dem Zeitpunkt schwanger war,machte er "blind" eine Wurzelfüllung.Ruhe gibt der Zahn trotzdem noch nicht.Nach der Geburt war ich nun erneut da und ein Röntgenbild zeigte,dass alles in Ordnung sein müsste! Ich habe aber auch Druckschmerz,wenn ich unterhalb des rechten Nasenloches drücke! Haben Sie noch eine Idee???? Vielen Dank,Grüße Tawo


  • Re: Krone Schneidezahn

    Hallo,

    der Druckschmerz ist ein recht eindeutiges Zeichen für eine entzündete Wurzelspitze. Auf einem Röntgenbild ist nicht immer alles zu sehen, eine dreimdimensionale Situation wird in eine zweidimensionale Aufnahme projiziert.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X