#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft???

    Hallo ich bin 17 und mache mir sorgen. Und zwar habe ich einen tag meine pille vergessen. Ich hatte schon 9 ss Tests gemacht die alle negativ waren. Dazu kommen 2 untersuchungen (ultraschall) und ein bluttest die ebenfalls negativ waren, ich müsste falls ich schwanger wäre schon im 2-3 monat sein eigentlich müsse der test das doch erkennen. Ich mache mir sorgen weil ich heute ein ziehen im brustbereich habe und ich gelesen habe das das ein anzeichen seien kann. Kann es sein das man trotz des ss test und den Untersuchungen nichts erkannt hat obwohl etwas da ist?

    bitte helft mir !


  • Re: Schwangerschaft???

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...chwangerschaft

    Hallo,

    ich kann nur auf meinen damaligen Beitrag verweisen! Meine Antwort fällt auch heute nicht anders aus! Daran glauben müssen SIE! Wir können Ihnen hier keine andere Hilfe leisten. Bitte suchen Sie sich notfalls Hilfe in der realen Welt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft???

      Also meinen sie ich muss mir keine gedanken machen trotz der brustschmerzen?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft???

        Okay sind sie sich sicher weil habe auch ein brustziehen? Oder kann das auch andere ursachen haben

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft???

          Hallo,

          das wird das letzte Mal sein, dass ich darauf antworte!
          JA, ich bin mir sicher und auch JA > das Brustziehen kann auch andere Ursachen haben .. (hormonell bedingt).

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X