#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo, mein name ist melli ich bin 17 und mache mir sorgen, trotz 2 schwagerschaftstest die beide negativ waren und einem blutest der ebenfalls negativ war mache ich mir sorgen, da ich in letzter zeit einen verstärkten harndrang mit wenig urin und ein bisschen schmerzen habe ich hoffe das hat nichts mit der schwangerschaft zutun bitte um eine erklärung...
    lg Melli


  • Re: Schwangerschaft?

    Bitte um Antwort

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?

      Hallo,

      wenn 2 Ss-Test und ein Bluttest negativ waren, ist auch ganz klar NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen!
      Verstärkter Harndrang kann auch andere Ursachen haben ..... lassen Sie das abklären.

      Bitte auch etwas mehr Geduld wegen einer Antwort ... wir sitzen hier nicht 24 Stunden am PC und warten auf Fragen ... ist auch kein "Notfallforum" ...

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft?

        Danke erstmal.
        Mein bauch ist ebenfalls ein bisschen dicker geworden aber ich fühle mich eigentlich nicht schlecht muss ich mir wirklich keine sorgen machen

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft?

          Es ist noch hinzuzufügen das ich meine periode hatte

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft?

            Hallo,

            Sie müssen sich wirklich KEINE Sorgen machen!

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X