#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr schwach

    Hallo, ich hatte vor kurzem in diesem Forum bereits ein Problem erklärt. Ich hatte Angst, dass die Pille nicht gewirkt hat, da mein Stuhl sehr sehr weich war. Heute Mittag hatte ich dann jedoch wie gewohnt unterleibschmerzen, die ich vor jeder Blutung bekomme. Ich bekomme die Periode auch immer samstags, also passt das mit diesem mal, da heute ja ebenfalls Samstag ist. Ich hatte keine Spannung in den Brüsten oder andere Symptome wie schmierblutungen in den letzten Wochen. Die Periode ist jedoch wie ich heute bemerkt habe sehr schwach im Gegensatz zu den letzten malen. Es kommt viel weniger Blut. Muss ich mir jetzt trotzdem sorgen machen, dass ich schwanger bin, obwohl ich meine Tage leicht habe?


  • Re: Periode sehr schwach

    Hallo,

    NEIN, Sie müssen sich KEINE Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X