#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Hallo eigentlich verhüte ich nur mit der Pille, doch eine Freundin wies mich jetzt daraufhin dass diese ja nur zu 99% wirkt (ist zwar viel aber ein kleines Risiko besteht ja trotzdem). Nun ist meine Frage ob es Fälle gibt, in denen Frauen die Pille diszipliniert immer genommen haben und trotzdem schwanger wurden? Oder kann ich mich auf den alleinigen Schutz der Pille verlassen?
    Danb hab ich mich noch gefragt ob das Rauchen nur das Trombose-Risiko erhört oder ob es auch die Pillenwirkung herabsetzt?

    Danke schon mal für die Antwort, ich bin gerade total verwirrt


  • Re: Wirkung der Pille

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung verhütet die Pille sehr sicher, rauchen hat darauf keinen Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X