#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallo!Ich brauche dringend Hilfe:Aufgrund einer Blasenentzündung muss ich einmalig das Pulver Fosfomycin einnehmen.Gib es da Wechselwirkungen mit dem Nuvaring?Ich muss da besonders aufpassen da ich nämlich das Immunsupressiv Gileya einnehme und darunter auf keinen Fall schwanger wrren darf!Danke!!


  • Re: Antibiotika

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika

      Auch dann,obwohl ich jetzt eine Zwischenblutung habe???Hatte in der ringfreien Pause noch GV und das AB musste ich am Tag einnehmen,an Tag davor hatte ich den neuen Ring eingesetzt.

      Kommentar


      • Re: Antibiotika

        Hallo,

        auch wenn Sie jetzt eine Zwischenblutung haben bleibt die Ringwirkung erhalten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X