#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht was tun?

    Hey.
    Ich habe zwei fragen.
    1.frage. Ich war vom 30. Juli bis zum 13. August(zwei Wochen) im Urlaub und da wurde mir oft schlecht und ich hätte immer unterleib schmerzen.. In der zweiten urlaubswoche bekamm ich an manchen Tagen bisschen Blutungen, aber die sahen so aus, als wäre das Blut schon recht alt und nicht frisch.. mittlerweile ist das Blut wieder frisch, aber wieso war das Blut so?

    Und die 2. frage.

    ​​​​​​Ich habe die 4. Letzte pille vom 2. Blizter erst nach 13 stunden genommen und sofort nach genommen. Ich habe die letzten 3 Pillen regelmäßig genommen und als das 2. Blizter leer war, hab im mit dem 3. Blizter weiter gemacht ( hab also keine Pillenpause gemacht). Gestern hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe vergessen die pille zu nehmen(4 pille der ersten Woche des blizters) ich habe sie heute sofort nach genommen(16 Stunden zu spät) kann ich jetzt schwanger sein oder nicht? Weil ich ja keine pillenpause gemacht hab, hab ich ein langzeit Zyklus gemacht. Nehme die pille leona hexal

    ​​​​​​Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.


  • Re: Schwanger oder nicht was tun?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Risiko, eine solche Zwischenblutung ist hormonell bedingt und auch kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht was tun?

      Also brauche ich keine Angst haben schwanger zu sein?

      und bin ich von dem nach nehmen der pille wieder/noch geschützt oder muss ich sie 7 mal richtig ein nehmen damit ein Schutz wieder aufgebaut ist?

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht was tun?

        Der Schutz ist nach wie vor gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X