#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne und brauche jetzt dringend hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne und brauche jetzt dringend hilfe!

    Guten Abend,

    Am 15.7.2017 hatten meine Freundin und ich Sex und ich war so dumm und habe das Kondom erst falschherum übergezogen und danach umgedreht und dann richtig herum übergezogen wegen der ganzen Aufregung. 2 Tage später (17.7.2017) haben wir die Pille danach gekauft und sie hat sie auch direkt benutzt und alles war gut. Sie hatte keine Bauchschmerzen,Schmierblutungen etc.. Aber ihre Periode hat sie 10 tage zu früh bekommen.
    Gestern haben wir einen Schwangerschaftstest gemacht (Clearblue) und die ersten 15 Minuten kam kein Ergebnis und als ich dann die hoffnunf aufgegeben hatte, habe ich den SST ins andere Zimmer gebracht und plötzlich lief er blau an und zeigte ein "-" an also für nicht Schwanger.. Da in der Beschreibung steht das man alle Ergebnisse nach 10 Minuten ignoieren soll bin ich jetzt verunsichert und weiß nicht was ich machen soll da sie ihre nächste Periiode erst in 2 Wochen kriegen sollte und ich langsam verrückt werde was das angeht... Ich hoffe jemand mit Ahnung könnte mir weiterhelfen


  • Re: Verhütungspanne und brauche jetzt dringend hilfe!

    Hallo,

    das Testergebnis nach der Ablesezeit kann sich verändern und hat keine Bedeutung mehr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X