#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom unten an peniswurzel ausgelaufen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom unten an peniswurzel ausgelaufen??

    Hallo zusammen

    nach den geschlechtsverkehr bemerkte ich das das Kondom nicht nur im Reservoir voll sperma war sondern das am ganzen penisschaft sperma war.
    an einer Seite lief das sperma in einer dünnen Linien bis zum Ring runter. Auserhalb war aber nichts zu erkennen außer etwas halb angetrocknete scheidenflüssigkeit die Nach nichts roch....
    eigentlich dürfte ich keine Angst haben das doch etwas entwich oder ?


    lieber Gruß



  • Re: Kondom unten an peniswurzel ausgelaufen??

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom unten an peniswurzel ausgelaufen??

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

      Gruss,
      Doc
      Hallo De. Scheufele,

      Ich und mein Freund hatten GV als ich dann von Ihm runter bin haben wir festgestellt das unte am Kondom Sperma ausgelaufe ist nicht wenig aber auch nicht sehr viel. Jetzt habe ich bedenken das durch denn Eisprung eine Schwangerschaft möglich ​​​​​​​ wäre Würde da eine Pille danach Helfen oder wäre die Pille überhaupt Hilfreich/Nötig?
      Würde mich über Ihre Antwort freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Kondom unten an peniswurzel ausgelaufen??

        Hallo,

        wenn Sperma in die Scheide gelangt ist, wäre die "Pille danach" angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X