#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich nehme die Desofemono 75 (Jubrele) und mein Freund und ich verhüten normalerweise zusätzlich mit Kondom. Jedoch habe ich am Do, den 27.06 eine Pille vergessen und als ich es bemerkt habe, sind auch schon mehr als 12h vergangen, was zu dem Zeitpunkt aber nicht schlimm war, weil wir zusätzlich verhütet haben. Danach habe ich die Pille 6 Tage immer etwa zur gleichen Zeit durchgenommen und am 7. Tag, am Do, den 03.08 ab dem ich ja wieder geschützt worden wäre, aber erst 2,5h später eingenommen. Am nächsten Tag hatte ich spontan GV und hab erst nach einer Minute gemerkt, dass mein Freund kein Kondom benutzt hat, weshalb ich ihn gebeten habe erst weiterzumachen, wenn er eines übergezogen hat. Es kam in der "ungeschützten" Minute nicht zur Ejakulation, aber ich mache mir trotzdem Gedanken wegen dem Lusttropfen und der zu späten Einnahme am 7. Tag.
    Sind meine Sorgen unberechtigt?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Antwort!

    Liebe Grüße,

    Mialouisa


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X