#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh

    Guten Tag,

    ich habe meine Periode sechs Pillen zu früh bekommen, also heute, ca. eine Woche zu früh. Meine letzte Periode war rechtzeitig. Nach der Periode diesen Monat hatte ich kein GV, da ich mich von meinem Freund getrennt habe...zudem hatte ich noch anderen Stress und wollte fragen ob das frühzeitige Erscheinen dadurch verursacht werden kann? Ich habe kürzlich auch seit dem Wechsel meiner Pille auf die Valette eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Jetzt momentan ist das mein zweiter Blister der Valette...meine Frage ist nun ob ich die sechs verbliebenen Pillen weiter nehmen soll oder nicht und ob es normal ist, dass unter der Pille die Periode auch früher eintritt? Eine Schwangerschaft wäre hier doch eigentlich auszuschließen.
    Liebe Grüße


  • Re: Periode zu früh

    Hallo,

    ein solcher Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse ausgelöst werden, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen. Sie sollten die Pilleneinnahme wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X