#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mycrogynon und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mycrogynon und Durchfall

    Hallo,
    ich nehme die mycrogynon jetzt schon seit fast 2 jahren.
    Gestern, am 3. Tag meiner Pilleneinnahme nach meiner Pillenpause hatte icj ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Partner.
    Eine halbe Stunde nach meiner Pilleneinnahme (jeden Abend um halb 10) hatte ich flüssigen Stuhl.
    Daraufhin habe ich sofort eine Pille aus einem anderen Streifen genommen wie es in der Packungsbeilage angegeben ist.
    Am nächsten Morgen hatte ich eine leichte kurze Schmierblutung welche ich nur durch abwischen auf Toilette bemerkt hatte. Da dies nie während meiner Pilleneinnahme passiert bin ich verunsichert.
    Mein Stuhl war normal ich musste nur 2 mal hintereinander zur Toilette.
    Besteht nun weiterhin schutz sodass ich ohne Kondom mit meinem Partner sex haben kann?
    Sollte ich die Pille danach nehmen?

    LG
    Sinja


  • Re: Mycrogynon und Durchfall

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mycrogynon und Durchfall

      Ich habe noch eine Folgefrage.
      ich habe die letzten Tage die Pille ordnungsgemäß eingenommen nach dem oben genannten Fall.
      mit meinem Partner hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom.
      Dabei kam es zu einer leichten Blutung (dieser Fall trat 2 Mal auf)
      Hängt dies mit der außergewöhnlichen Pilleneinnahme zusammen?
      Kann ich sicher die Gefahr einer Schwangerschaft ausschließen??

      Kommentar

      Lädt...
      X