#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Abbruchblutung, Tests negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Abbruchblutung, Tests negativ

    Hallo, ich bin sehr beängstigt. Meine abbruchblutung blieb diesen Monat so gut wie aus. Ich hatte zwar Unterleibschmerzen und ein kleines Tröpfchen Blut aber das auch nur ein paar Stunden lang. Ich weiß, dass ich die Pille nicht vergessen habe. Ein mal hatte ich starken Durchfall, habe die pille aber. Nachgenommen und konnte sie auf jeden Fall bei mir behalten. Ich habe zwei Tests gemacht. Ein mal einen frühtest einen Tag nachdem die Blutung hätte kommen sollen und einen heute, eine Woche nachdem sie hätte kommen sollen und beide waren eindeutig negativ. Habe nun aber so ein leichtes ziehen im Unterleib. Zwar keine schmerzen aber so ein ganz kleines drücken und eine zwischenblutung, die ich aber unter der Pille)(Maxim) öfter habe. Meine Frauenärztin hatte heute leider geschlossen und ich mache mir extreme sorgen. Können Sie mir sagen ob eine Schwangerschaft wahrscheinlich ist?


  • Re: Keine Abbruchblutung, Tests negativ

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X