#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dannach! Bei Abbruchblutung leichter brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dannach! Bei Abbruchblutung leichter brauner Ausfluss

    Hallo,

    Ich hatte am letzten Tag vor meiner Abbruchblutung die Pille ganze 16 Stunden zu spät genommen und hatte während der Abbruchblutung Geschlechtsverkehr. Dannach bin ich Sicherheitshalber sofort zur Aptotheke gerannt und habe mir die Pille dannach verschreiben lassen (PiNaDa). Ich habe gewartet bis ich sieben Pillen genommen habe, bis ich wieder geschützt bin. Bis jetzt alles schön und gut. Ich bin jetzt am zweiten Tag meiner Abbruchblutung und es kommt überwiegend wenig bzw brauner Schleim bis gar nichts raus. Liegt das an der Pille dannach? Ich könnte mir vorstellen das dieser Hormonencoktail den ich da eingenommen habe meinen Körper ziemlich verwirrt hat, jedoch habe ich trotzdem Angst doch schwanger zu sein? Ist das normal das die Abbruchblutung nicht wie gewöhnlich da ist und brauner Schleim rauskommt ? Ich bitte um Hilfe

    Vielen Dank im Vorraus

    LG


  • Re: Pille dannach! Bei Abbruchblutung leichter brauner Ausfluss

    Hallo,

    ja, das ist völlig normal! Eine veränderter Blutungsverlauf ist unter den genannten Umständen nichts außergewöhnliches. Es besteht daher kein Grund zur Sorge,

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille dannach! Bei Abbruchblutung leichter brauner Ausfluss

      Vielen Dank für die schnelle Antwort Ich würde mir trotzdem lieber eine zweite Meinung von Dr. Scheufele einholen um auch wirklich auf Nummer sicher gehen zu können ?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille dannach! Bei Abbruchblutung leichter brauner Ausfluss

        Hallo,

        ich schliesse mich der Aussage von Katzenauge an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille dannach! Bei Abbruchblutung leichter brauner Ausfluss

          Ich danke Ihnen beiden !

          Kommentar


          • Re: Pille dannach! Bei Abbruchblutung leichter brauner Ausfluss

            Hallo, es ist der zweite Monat und ich habe noch immer diese braunen Schmierblutungen ? Ist das immer noch normal ?

            Kommentar


            • Re: Pille dannach! Bei Abbruchblutung leichter brauner Ausfluss

              Ich würde dann zu einer Abklärung durch den Frauenarzt raten.

              Kommentar



              • Re: Pille dannach! Bei Abbruchblutung leichter brauner Ausfluss

                Leider befindet sich meine Frauenärztin gerade im Urlaub Zur Sicherheit habe ich heute mit den Morgenurin einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher Gott sei dank negativ ausgefallen ist. Aber ich wunder mich trotzdem. Die "Periode" ist heute etwas stärker und Bauchschmerzen, wie man sie gewöhnlich hat, habe ich auch. Meinen Sie das wegen der Pille dannach mein Körper einige Zeit braucht um wieder "normal" zu werden da er verwirrt ist?

                Kommentar


                • Re: Pille dannach! Bei Abbruchblutung leichter brauner Ausfluss

                  Und noch eine Frage. Ich habe dem Apotheker erklärt das meine Periode schwach ist und

                  Kommentar


                  • Re: Pille dannach! Bei Abbruchblutung leichter brauner Ausfluss

                    er hat mir den Schwangerschaftsfrühtest testaristo gegeben. Kann ich mich darauf verlassen?

                    Kommentar



                    • Re: Pille dannach! Bei Abbruchblutung leichter brauner Ausfluss

                      Eine Schwangerschaft können Sie hier ausschliessen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X